Brendan von Tir Na Nogh

Wir trauern mit Melanie um unseren Großen


Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten geruhsame Festtage und einen guten Rutsch. Wir hoffen das sich im neuen Jahr die derzeit aktuellen Einschränkungen für unseren Übungsbetrieb wieder lockern und wir uns alle und unsere Hunde wiedersehen.
Bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund.

!!!!!!!!! INFO !!!!!!!!
ein erneuter Lockdown steht uns bevor. Den Empfehlungen der Bundesregierung, die Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, möchten wir als Ortsgruppe folgen.
Wegen der hohen Ansteckungsgefahr haben wir uns als Vorstand der OG dazu entschlossen den Übungsbetrieb vorerst ab 02.11.2020 einzustellen . Wir hoffen bald wieder für Euch da zu sein und werden Euch zu gegebener Zeit darüber informieren.
Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Erfolge 2020

10.10.2020 - Quentin war heute mega!!! Auf dem Turnier in Krefeld Uerdingen erreichte er den 2. Platz bei seinem ersten Start in der A1 im A Lauf mit nur einem kleinen Fehler und im Jumping den 1. Platz.
Auch Wolfgang hat sich gut geschlagen 😉
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei.

Erfolge 2020

unser Azubi wird erwachsen 😉 Wolfgang und Quentin von der Liebenburg haben super schnell auf dem Turnier in Recklinghausen die Leistungsklasse A O hinter sich gelassen und werden zukünftig die A 1 zusammen mit Lord von der Liebenburg im Agility unsicher machen. Nennt man dann wohl Konkurrenz in der eigenen Familie 🙂 Herzlichen Glückwunsch


Hallo MAYSE, herzlich willkommen in unserer Runde


Corona Lockerung NRW. Sport- und Trainingsbetrieb ist auf öffentlichen oder privaten Freiluftsportanlagen sowie im öffentlichen Raum ab dem 7. Mai 2020 wieder erlaubt. Wir dürfen wieder und freuen uns ab Dienstag 12.05.2020 wieder mit euch in den Trainingsmodus zu starten.


Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Lage / Coronavirus auch unser Agility Turnier am 02.-03.05.2020 absagen.                                                        Die von unseren Sponsoren erhaltenen Futterspenden werden wir dem Tierheim Moers übergeben.


Die Landesregierung NRW hat am 15.03.2020 die Anweisung gegeben, alle Sport und Freizeitstätten vom 17.03. - 19.04.2020 zu schließen. Dazu gehören leider auch wir. Dementsprechend müssen wir unseren Übungsbetrieb einstellen. Wir bitten hierfür um euer Verständnis.


eine Fotoshow vom Turnier ist unter Bilder zu finden


Erfolge 2019

Melanie war mit Alannah und Brendan in "Sachen Schönheit" unterwegs. Alannah startete in der offenen Klasse der 1. Ruhrpottsiegerschau der DDC OG Mülheim und erzielte ein Vorzüglich 3, mit ihrem Bruder startete sie noch in der Paarklasse und die Beiden konnten den 1. Platz für sich verbuchen. Brendan startete mit 7 seiner Nachkommen in der Nachzuchtgruppenklasse und brachte ebenfalls den 1. Platz mit nach Hause.
Herzlichen Glückwunsch!


Wir bedanken und recht herzlich bei unserem Sponsor für die Unterstützung unseres Agilityturnier

www.wildborn.com


Agility Turnier 01.-02.06.2019

Impressionen : Diashow unter "Bilder"


Erfolge 2019

wir gratulieren Anja zur erfolgreich bestandenen Prüfung zur Übungsleiterlizens Agility und Ausbildung

Erfolge 2019

wir gratulieren
Lisa mit Nala und
Wolfgang mit Quentin zur bestandenen Begleithundeprüfung

Melanie war mit Alannah in "Sachen Schönheit" unterwegs und erzielte auf der Dogshow Oss ein Vorzüglich 1, Reserve-CAC / Reserve-CACIB

Erfolge 2019

wir gratulieren

Dennis mit Fila zur bestandenen Begleithundeprüfung
Wolfgang  mit Lord zur bestandenen IGP 2

Melanie mit Alannah zur erfolgreichen UPr 1

Änderung im Vorstand

2. Vorsitzender:         Melanie Mennig

Kassenwart:               Anke Hartung

Sportbeauftragte:       Lisa Sendrowski

wir wünschen ein guten Händchen bei der Ausübung eures Amtes

Quentin von der Liebenburg

wird bald bei Wolfgang einziehen. Der neue "Azubi" in der Ortsgruppe.... Wir freuen uns auf  ihn  


Attila von der Liebenburg

am 04.04.2018 hat Atti seine Reise zur Regenbogenbrücke angetreten. Komm gut drüben an altes Männlein.


Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder

Anja Rodrigues


Änderung im Vorstand

Sportbeauftragte der OG

Lisa Sendrowski


Unser Jupp in der SV Zeitung

Tiere suchen ein Zuhause - der WDR hat auf unserem Platz gedreht

Sendung vom 17.07.2016

für Video Bild anklicken